Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

(DSL) Internet- und Telefonstörung in 45326 Essen

Smart-Analyzer

In 45128 besteht die Störung seit irgendwas zwischen 0:00 und 0:30 in der Nacht von Do auf Fr, also inzwischen eher so um die 83 Stunden. Meine erste Antwort im Whatsapp Chat bekam ich 15 Stunden nach Anfrage. Wenn das mal kein Service ist! Auf jede weitere nicht hilfreiche Rückmeldung warte ich jeweils wieder Stunden... Eine Alternative gibt es angeblich nicht und eine Erstattung auch nicht. Wobei ich mit letzterem vor allem wegen der Ignoranz gegenüber mir als Kundin noch nicht durch bin. War jetzt alles für mich viel Zeitaufwand und Theater. Und ist ja immer noch... stay home läuft ohne Netz in meinem Job nicht. 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Offensichtlich haben ja alle (außer mir) eine sms erhalten,  die Störung sei behoben,  was aber auch offensichtlich nicht der Fall ist. Auf allestörungen sagt ein User, ein Vodafone MA habe ihm heute mitgeteilt,  es würde noch 2 Tage dauern. Ist das richtig,  dass es nicht nach "in Kürze" aussieht,  wie die Störungsmeldung  per Rufnr.eingabe behauptet?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich muss mir meine benachrichtigungen immer selber zusammensuchen . 

Bin schon dran einfach mal in der Hotline zu bleiben und nachzufragen. ^^

Bei mir geht auch noch nix 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hat jemand schon rausgefunden wie lange es noch ca. dauern wird? Weil 2 tage sind ja echt viel....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein, bei mir schon 4 Tage, heute glaube ich auch schon vorbei. Bis jetzt immer noch keine Internet 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das hab ich gerade auf FB als Antwort bekommen 

 

Hey Ela, verstehe Deinen Ärger sehr gut. Leider gibt es einen größeren Leitungsschaden. Die KollegInnen sind weiter dran die Einschränkung so schnell es geht zu beheben. Wie lange das noch dauert, kann ich aktuell nicht sagen. Hast Du eine SIM-Karte von uns? Wenn ja, können wir Dich mit kostenfreien Datenvolumen versorgen. Meld Dich einfach per privater Nachricht bei uns. Viele Grüße, Norman^snd

 

Natürlich sind sie nicht auf die Frage einer Gutschrift eingegangen. 

Und auch nicht wie lange es dauern "könnte" 

(1)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Normal , als Kunde bist das letzte für die ! 

Sobald unterschrieben hast sind die zufrieden und du bist nur noch Luft , ein Ärgernis nichts anderes. 

Die APP zeigt Störung ist voraussichtlich am 07 gegen 4 Uhr behoben .....

Wir haben ja erst den 09. !!!!!!!!

Wir werden hier doch einfach nur hingehalten , während da in Wirklichkeit scheinbar keiner ne Ahnung hat was wirklich los ist ...

Den Kunden vielleicht mal Zugangsdaten zum Hotspot Netzwerk zur Verfügung stellen wäre ja auch mal ne Idee...

Am besten nicht mehr aufregen , bringt eh nichts bei dem 1 Euro Jobber  Verein.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Könnten die Netzexperten sich vielleicht mal dazu herablassen, mit den Kunden zu kommunizieren? 

Die Hotline verweist per automatische Ansage bei einer Internetstörung aufs Internet und kappt die Verbindung, damit bloß kein echter Mensch mit dem nervenden Kunden reden muss. Das Internet verweist für weitere Infos zur Störung an die Community Sparte.  Und das jetzt genau wozu? Damit die Kunden sich gegenseitig Infos zu zuschmeißen?  

 

Für meine Nr. steht seit heute um 9 Uhr "in Kürze". Was heißt das bei Vodafone? Ich denke es wird zumindest annähernd erkennbar sein, ob es jederzeit plötzlich einfach wieder funktionieren könnte oder noch 5 Tage dran geschnitzt werden muss. 

 

(1)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Und man wartet und wartet und wartet 

 

Aber zumindestens wurden mir schnell für die nächsten 16 Tage 50 GB Datenvolumen für den Mobilfunk geschenkt .

 

Ne Gutschrift wäre aber trotzdem angebracht.  

 

Weis hier jemand schon was neues ? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Interessant, ich hatte vorgeschlagen,  mir im Shop eine kostenlose callya Classic Karte zu besorgen,  damit man mich mit Datenvolumen versorgen kann. Das ginge angeblich nicht. Stattdessen schickt man mir angeblich nun eine Karte zu. Traumhafte Lösung nach über 4 Tagen zzgl Postweg 🙄

Die Lösung wurde auch nur nach ziemlichem Theater im Whatsapp Chat zugesagt. 

Und hier ist das ja ähnlich mit der Kundenfreundlichkeit. Eine aktuelle Info wurde hier gepostet https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/DSL-Internet-und-Telefon-Ausfall-in-45143...

Da fällt mir eigentlich nix mehr zu ein. Die Arbeiten beginnen schon heute 😲

Danke ans vodafone Team,  dass hier keine Rückmeldung für nötig gehalten wurde.  😘

Mehr anzeigen