abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Internet und Telefonie Totalausfall in Völklingen, laut Vodafone sind keine Störungen bekannt. DSL ist normal verfügbar aber das Internet ist tod.
Ralf32
Daten-Fan
Daten-Fan

Laut Vodafone sind keine Störungen bekannt.

Wenn ich in den aktuellen Störungsmeldungen im Internet (mit Smartphone) schaue scheint das aber zur Zeit saarland- bis deutschlandweit nicht zu funktionieren.

Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen Probleme mit Ausfällen aber seit gestern ist alles, ohne Pause gestört.

1 Antwort 1
towe0003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir in VK funzt es wieder seit gestern 23 Uhr. Aber hast recht. Offiziell gibt und gab es da keine Störungen!🤣