Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 10:51
Hallo Zusammen,
seit heute Morgen funktioniert unser Internet + Telefon vollständig nicht mehr.
Laut Fritz.Box wird eine Verdining normal hergestellt und DSl ist verfügbar, die Geschwinidkeiten werden normal amgezeigt, bei Internet steht aber IP4 bzw. 6 nicht verfügbar. In der Eriegnissanzeige zeigt er an, das alle Verbidnungen hergestellt wurden, seltsam finde ich das als Zeitstemel 01.01.1970 angezeigt wird. Die Server zum Zeitstempel habe ich überprüft und ist aktiviert, funktioniert wohl aber nicht.
Die Störungsabfgrae sagt, "Ein technischer Fehler ist aufgetretenDeine Daten können im Moment leider nicht an die Netz-Experten übermittelt werden. Das tut uns Leid. Starte bitte Deine Abfrage später nochmal."
Checkliste habe ich komplett durcgeführt, hat nichts geändert. Auch meinen Ausweichroute rhabe ich angeschlossen, funktioniert auch nicht.
Anschluss hat bereits funktioniert, siet irgendwann heute Morgen nicht mehr.
Wir benutzen eine Fritz Box 7430.
Leuchten Power/DSL, WLAN, DECT euchten durchgehend grün.
Unwetter gab es keine wirklich, nur der Sturm gestern, wie überall.
Denke für eine schnelle Hilfe.
Grüße,
Alexander Wolf
P.S. anbei Bilder aus der Fritz Box
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2020 17:43 - bearbeitet 30.01.2020 17:15
Hi Alexander,
ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. In Deiner Region werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich morgen gegen 18 Uhr beendet sind. Sollte es dann noch nicht gehen, führ bitte nochmal eine Prüfung über die Netz-Experten durch.
LG,
Dany
29.01.2020 17:43 - bearbeitet 30.01.2020 17:15
Hi Alexander,
ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. In Deiner Region werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich morgen gegen 18 Uhr beendet sind. Sollte es dann noch nicht gehen, führ bitte nochmal eine Prüfung über die Netz-Experten durch.
LG,
Dany
am 30.01.2020 16:17
Hallo,
Danke für die schnelle Info, funktioniert alles wieder seit heute Vormittag,
Grüße
am 31.01.2020 14:05
Das hört sich echt gut an. Top! Und danke fürs Feedback.
LG und ein schönes Wochenende,
Dany