abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL + Internet funktioniert seit heute nicht mehr
AKW77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

seit heute Morgen funktioniert unser Internet + Telefon vollständig nicht mehr.
Laut Fritz.Box wird eine Verdining normal hergestellt und DSl ist verfügbar, die Geschwinidkeiten werden normal amgezeigt, bei Internet steht aber IP4 bzw. 6 nicht verfügbar. In der Eriegnissanzeige zeigt er an, das alle Verbidnungen hergestellt wurden, seltsam finde ich das als Zeitstemel 01.01.1970 angezeigt wird. Die Server zum Zeitstempel habe ich überprüft und ist aktiviert, funktioniert wohl aber nicht.

 

Die Störungsabfgrae sagt, "Ein technischer Fehler ist aufgetretenDeine Daten können im Moment leider nicht an die Netz-Experten übermittelt werden. Das tut uns Leid. Starte bitte Deine Abfrage später nochmal."

Checkliste habe ich komplett durcgeführt, hat nichts geändert. Auch meinen Ausweichroute rhabe ich angeschlossen, funktioniert auch nicht.

Anschluss hat bereits funktioniert, siet irgendwann heute Morgen nicht mehr.

Wir benutzen eine Fritz Box 7430.

Leuchten Power/DSL, WLAN, DECT euchten durchgehend grün.

Unwetter gab es keine wirklich, nur der Sturm gestern, wie überall.

Denke für eine schnelle Hilfe.

Grüße,

Alexander Wolf

P.S. anbei Bilder aus der Fritz Box

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexander,

 

ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. In Deiner Region werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich morgen gegen 18 Uhr beendet sind. Sollte es dann noch nicht gehen, führ bitte nochmal eine Prüfung über die Netz-Experten durch.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexander,

 

ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. In Deiner Region werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich morgen gegen 18 Uhr beendet sind. Sollte es dann noch nicht gehen, führ bitte nochmal eine Prüfung über die Netz-Experten durch.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AKW77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für die schnelle Info, funktioniert alles wieder seit heute Vormittag,

 

Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das hört sich echt gut an. Top! Und danke fürs Feedback. Smiley (fröhlich)

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!