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am 22.10.2018 21:23 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 13:25 von Der-Peter
Am 28.02.2018 habe ich ein vdsl 50000 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Seit 4-5 wochen habe ich abends kaum internet, obwohl im vertrag min erreichbare bandbreite 27 000 steht. Am 04.10.2018 habe ich diesen störung gemeldet und eine ticket nummer ( XXXXXX) bekommen. Und am 08.10.18 habe ich ein Sonderkündigung mit zwei wochen frist geschickt. Bis hetzt habe ich noch keine antwort bekommen und das problem habe ich immer noch. Ich habe keinen bock mehr. Ich rufe jeden tag vodafone an, keiner kann mir behilflich sein. Ich will einfach die bestätigung für meine sonderkündigung.
Edit: Ticket-Nummer entfernt, solche Daten bitte nicht öffentlich benennen. Weiterhin den Thread in ein passenderes Board geschoben. Auch den Betreff ergänzt. BItte lies erst die Forenregeln und Nutzungsbedingungen für zukünftige Beiträge durch.
am 23.10.2018 10:17