abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Freitagabend und Samstagabend quälend langsam PLZ 34212
aoj_fan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi*

Wie im Betreff angegeben liegt die Geschwindigkeit im Download Freitagabend und Samstagabend nur bei 1-4MBit.

Reset des Routers schon mehrfach erfolgt (Fritzbox 7490).

Mehrere Speedchecks durchgeführt (auch Breitbandmessung) => die Werte sind stets optimal (über 40MBit bei DSL50), außer an diesen beiden Abenden, Woche für Woche. Diese Störung besteht schon seit Monaten.

Eine Überlastung der Knotenpunkte (habe da keine Ahnung)? Kann das bitte mal geprüft werden? Vielen Dank!

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi aoj_fan,

 

das ist nicht schön, verstehe das es frustrierend ist. Entschuldige.

 

Hast Du die Störung inzwischen telefonisch gemeldet? Falls nicht, wäre das der schnellste Weg aktuell. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf nach ein paar Fragen vom Netz-Assistenten bekommen. Schau einfach mal hier vorbei.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!