TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.05.2021 23:21
10.05.2021 15:42 - bearbeitet 10.05.2021 15:43
Hi @Beatronika,
willkommen in der Community - und sorry für dieses Erlebnis.
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich nach dem Gespräch gefühlt hast.
Bei einer provisorischen Lösung kommt es auf die Rückmeldung des Technikers an.
Wenn der Anschluss technisch einwandfrei eingerichtet wurde, können wir ihn kaufmännisch freigeben.
Wenn der Techniker einen Fehler zurückmeldet, wird es schwierig.
Du erwartest ja zu Recht eine stabil laufende Leitung.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit
* DSL-Kundennummer
* Link zu Deinem Beitrag
Dann kläre ich gern, was sich machen lässt.
Viele Grüße
Micha