TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 16:16
am 26.08.2018 11:30
Hallo seppOo,
tut mir leid, dass die Entstörung Deines Anschlusses länger dauert.
Manch Fehlerbilder wie z.B. eine Verschaltung mit einem anderen Anschluss, brauchen etwas Zeit.
Da muss zur Diagnose erst eine Leer/Vergleichsmessung gemacht werden.
Dass scheinbar erst Mittwoch der nächstfreie Telekomtechniker für Dich bereitsteht, ist ungewöhnlich.
Leider kann ich da nichts vorziehen.
Hast Du bereits eine Übergangslösung z.B. LTE-Volumen auf Deinem Vertrag erhalten, damit Du wieder online bist ?
VG,
Andre
am 26.08.2018 12:05
am 31.08.2018 16:17
bei mir dasselbe! Seit 23.08. kein DSL!!! Meldung durchgegeben!! Keine Reaktion!!! 10999 Berlin
am 02.09.2018 15:10
Hallo olle59,
schade, dass der Anschluss nicht funktioniert. In Berlin sind mir keine regionalen Einschränkungen bekannt.
Das wird daher etwas individuelles mit Deinem Anschluss sein.
Du hast die Störung gemeldet und ein Ticketbekommen (TA12345678)?
Dann schick mir gern mal die zugehörige Kundennummer, dann schau ich mir das mal an.
Wenn die Du noch kein Ticket hast - bitte über vod.af/Netz-Experten prüfen & Rückruf von Netzexperten wünschen.
VG,
Andre