TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 08:09
Ich habe einen Vertrag Red Internet & Phone mit 100 Mb/s, bekomme aber seit Monaten weniger als 1 Mb/s beim Download. Ich habe schon einmal eine Störung gemeldet, die aber erfolglos blieb.
Meine Upload Geschwindigkeit beträgt ca. 16 Mb/s.
Ich habe den Router schon mehrmals durchgestartet. Sowohl bei einer LAN als auch beiner WLan-Verbindung habe ich die gleiche Problematik. Zurzeit ist eine LAN-Verbindung aktiv.
Ich bitte um professionelle Hilfe!
am 15.12.2019 13:18
Hallo AxelD22,
hast Du die Einschränkung denn erneut gemeldet?
Du wirst doch sicherlich ein technisches Ticket bekommen haben (in der Regel per SMS).
Schick mir gern eine PN mit der Ticketnummer.
Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre