Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL Download nur ca. 0,5 Mb/s statt 100 Mb/s
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag Red Internet & Phone mit 100 Mb/s, bekomme aber seit Monaten weniger als 1 Mb/s beim Download. Ich habe schon einmal eine Störung gemeldet, die aber erfolglos blieb.
Meine Upload Geschwindigkeit beträgt ca. 16 Mb/s. 
Ich habe den Router schon mehrmals durchgestartet. Sowohl bei einer LAN als auch beiner WLan-Verbindung habe ich die gleiche Problematik. Zurzeit ist eine LAN-Verbindung aktiv.

Ich bitte um professionelle Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo AxelD22,

hast Du die Einschränkung denn erneut gemeldet?
Du wirst doch sicherlich ein technisches Ticket bekommen haben (in der Regel per SMS).

Schick mir gern eine PN mit der Ticketnummer.

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen