TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.11.2019 09:12
Seid heute Nacht komme ich nicht mehr ins Internet wegen den besagten Fehler und ich weiss nicht wieso würde mich über schnelle Hilfe freun
am 16.11.2019 18:42
Hallo Lazer,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Fehlermeldung deutet auf eine mögliche Fehlkonfiguration des Anschlusses/des Routers hin und lässt sich möglicherweise schnell mit einem Reset und Neueinrichtung des Routers per MIC beheben.
Es kann allerdings auch sein, dass der Anschluss gesperrt wurde. Zum Beispiel aufgrund offener Forderungen.
Wenn es keine offenen Rechnungen gibt, führe mal einen Reset, wie hier beschrieben durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens