abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691)
Lazer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid heute Nacht komme ich nicht mehr ins Internet wegen den besagten Fehler und ich weiss nicht wieso würde mich über schnelle Hilfe freun

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lazer,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Fehlermeldung deutet auf eine mögliche Fehlkonfiguration des Anschlusses/des Routers hin und lässt sich möglicherweise schnell mit einem Reset und Neueinrichtung des Routers per MIC beheben.

 

Es kann allerdings auch sein, dass der Anschluss gesperrt wurde. Zum Beispiel aufgrund offener Forderungen.

 

Wenn es keine offenen Rechnungen gibt, führe mal einen Reset, wie hier beschrieben durch: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!