Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691)
Highlighted
Daten-Fan

Seid heute Nacht komme ich nicht mehr ins Internet wegen den besagten Fehler und ich weiss nicht wieso würde mich über schnelle Hilfe freun

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Lazer,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Fehlermeldung deutet auf eine mögliche Fehlkonfiguration des Anschlusses/des Routers hin und lässt sich möglicherweise schnell mit einem Reset und Neueinrichtung des Routers per MIC beheben.

 

Es kann allerdings auch sein, dass der Anschluss gesperrt wurde. Zum Beispiel aufgrund offener Forderungen.

 

Wenn es keine offenen Rechnungen gibt, führe mal einen Reset, wie hier beschrieben durch: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen