abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Benutzername gesperrt Fehler 691
Svenja6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. 

Seit Wochen haben wir andauernd Internet Abbrüche, fernseh funktioniert seit Monaten nicht, da kommt immer der Fehlercode 1916 und nun seit Samstag ist das ganze Internet lahm, es kommt dann nur eine mittleiung dass der DSL Benutzername gesperrt ist, ich brauche dringend Hilfe, weder mit der Hotline noch über Email oder WhatsApp komme ich weiter, keiner kann mir helfen. 

LG Svenja 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Svenja6,

 

welchen Router nutzt Du von uns? Geht es hier um einen DSL oder um einen Kabelvertrag?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!