abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Benutzername/Passwort falsch! (Fehler 691)
Ron14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo .
Habe seit ein paar Stunden kein WLAN mehr zuhause die Fritzbox zeig mir an,dass alles Grün ist und funktioniert. Aber beim verbinden mit dem WLAN kommt immer der Fehler das mein Benutzername falsch ist (Fehler 691) . Habe den WLAN router vom Stromnetzt abgezogen und 20 Minuten gewartet dann kam immer wieder der selber Fehler. Daher bitte ich ob jemand mir dabei helfen kann.
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ron14,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Welche FritzBox nutzt Du und hast Du sie manuell oder mit dem Modem-Installations-Code eingerichtet?

 

Hast Du möglicherweise eine Benachrichtigung erhalten, dass Dein Anschluss modernisiert wurde? In dem erhältst Du eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten.

 

Prüfe mal Deinen Posteingang.

 

Am Tag der Modernisierung muss der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit den neuen Daten eingerichtet werden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ron14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens
Ich hab ein Fritzbox 7430 und nein hab kein Email erhalten
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ron14,

 

wenn Du mir die anderen Fragen noch beantworten kannst und Du sicher bist, dass keine Beträge offen sind, weswegen der Anschluss gesperrt worden sein könnte, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!