TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2019 21:36
am 16.07.2019 10:40
Hallo Ron14,
willkommen in der Vodafone Community!
Welche FritzBox nutzt Du und hast Du sie manuell oder mit dem Modem-Installations-Code eingerichtet?
Hast Du möglicherweise eine Benachrichtigung erhalten, dass Dein Anschluss modernisiert wurde? In dem erhältst Du eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten.
Prüfe mal Deinen Posteingang.
Am Tag der Modernisierung muss der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit den neuen Daten eingerichtet werden.
Gruß,
Jens
am 16.07.2019 11:36
am 16.07.2019 12:40
Hallo Ron14,
wenn Du mir die anderen Fragen noch beantworten kannst und Du sicher bist, dass keine Beträge offen sind, weswegen der Anschluss gesperrt worden sein könnte, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Gruß,
Jens