abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Anschluss zu langsam
Jojo8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag für einen 200 MbIt Anschluss ageschlossen. Trotz direktem Anschluss direkt am Router und allen anderen Tips auf der homepage kommen bei mir nur 30-40 MbIt bestenfalls an. Das habe ich Juli bei der hotline reklamiert. Dan hatte ich für ca. 4 Wochen das schnelle Internet. Nun wieder langsam. Ich versuche seit 90 Minuten bei der Störungshotline anzurufen und das zu reklamieren - Fliege aber immer wieder raus.

 

Edit: @Jojo8 Ich hab Deinen Beitrag ins Kabel-Board geschoben. Router ist von Kabel. 😉 Gruß, Norman

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Jojo8,

 

das ist nicht so toll. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Ich hab Deinen Beitrag erst mal ins DSL-Board geschoben. Internet of Things war nicht passend. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du nicht doch einen Kabel-Anschluss nutzt.

Verrate mir bitte mal, welchen Router Du zuhause hast. Dann wissen wir es genau. Entweder helf ich dann weiter oder meine Kollegen aus dem Kabel-Team. 😉

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Hilfe.

 

Der Router heisst CBN CH7466CE

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jojo8,

 

bekommst Du nie mehr als 40 MBit/s über LAN, egal zu welcher Tageszeit? Dann möchte ich gern mal einen Blick auf Deinen Anschluss werfen, schick mir dazu bitte Deine Daten (Adresse, Geburtstag und Kundennummer) und schreib wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!