TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2018 03:06
am 26.09.2018 08:44
am 26.09.2018 17:10
Hallo Fab2100,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Gruß,
Jens
am 01.10.2018 10:29
am 04.10.2018 12:32
Hallo Fab2100,
bei einer Störung hast Du die Wahl zwischen einer Gutschrift und einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten.
Falls Du keine Übergangslösung erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens