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Lösung
29.08.2019 03:49 - bearbeitet 29.08.2019 03:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 12:20
Hallo cadico,
sehr gern.
Bitte melde Dich bei den Kollegen, wenn sie Dich um eine Terminabsprache bitten.
Ich gehe davon aus, dass hier ein Telekom-Techniker den Anschluss vor Ort prüfen muss.
Gruß,
Jens
am 29.08.2019 14:17
Hallo cadico,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du die Störung bereits gemeldet?
Deiner Schilderung nach, ist es möglich, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt.
Oder wurde der Anschluss möglicherweise noch gar nicht durch einen Techniker aktiviert? Du schreibst ja, dass Du den Anschluss noch gar nicht getestet hast, nachdem er im April geschaltet wurde. War damals ein Techniker bei Dir vor Ort oder sollte die Schaltung aus der Ferne durchgeführt werden?
Gruß,
Jens
am 29.08.2019 14:51
Hallo, der Techniker war seinerzeit vor Ort im Haus, ich hatte aber keine Möglichkeit den Anschluss anschließend zu testen. Bis auf dieses Forum, habe ich das Problem noch nicht gemeldet.
am 29.08.2019 15:56
Hallo cadico,
zur Aufnahme eines Störungstickets kannst Du mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Oder Du wendest Dich direkt an die Netz-Experten und veranlasst einen Rückruf: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 29.08.2019 16:24
Hallo. Danke für die Hilfe, PN ist raus.
am 29.08.2019 17:26
Hallo cadico,
ich habe ein Störungsticket für Dich aufgenommen.
Infos folgen telefonisch bzw. per SMS durch die Techniker.
Gruß,
Jens
am 29.08.2019 17:41
Hallo Jens, vielen Dank für Deine Unterstützung!
am 30.08.2019 12:20
Hallo cadico,
sehr gern.
Bitte melde Dich bei den Kollegen, wenn sie Dich um eine Terminabsprache bitten.
Ich gehe davon aus, dass hier ein Telekom-Techniker den Anschluss vor Ort prüfen muss.
Gruß,
Jens