TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 09:30 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 14:02 von Jojo111
Warum können mich nur Vodafonkunden bzw Telekomkunden anrufen? Seid 4 Wochen ist der Fehler bekannt und noch immer keine Lösung!
Edit: Betreff geändert.
Edit2: Verschoben aus "Feedback" @Westi15366
am 18.07.2018 10:03 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 13:46 von Jens-K
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Welche PLZ?
Welches Festnetztelefon?
Welche Hardware (Router/Modem)?
Handelt es sich noch um einen analogen Anschluss?
Welche Ansage bekommt der Anrufende z.B. von O2 oder E-Plus?
am 18.07.2018 13:53
Hallo Westi15366,
willkommen in der Vodafone Community!
Wie Pfefferminz schon geschrieben hat, wären hier ein paar Informationen bezüglich der Einschränkung hilfreich.
Allgemein lässt sich Deine Frage nicht beantworten. Mir ist dieses Störungsbild nicht bekannt bzw. mir liegen keine Informationen vor, dass es hier ein grundsätzliches Problem mit unseren DSL-Anschlüssen gibt.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen. Dann erhältst Du automatisch ein Update per Telefon bzw. SMS, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bei Anrufen aus welchen Netzen stellst Du denn den Fehler fest? Hat in letzter Zeit eine Portierung der Rufnummer stattgefunden?
Gruß,
Jens