abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss gestört. Eingehende Gespräche nur aus Vodafone- und Telekomnetz möglich
Westi15366
Youngster
Youngster

Warum können mich nur Vodafonkunden bzw Telekomkunden anrufen? Seid 4 Wochen ist der Fehler bekannt und noch immer keine Lösung!

 

Edit: Betreff geändert.

Edit2: Verschoben aus "Feedback" @Westi15366

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

 

Welche PLZ?

Welches Festnetztelefon?

Welche Hardware (Router/Modem)?

Handelt es sich noch um einen analogen Anschluss?

Welche Ansage bekommt der Anrufende z.B. von O2 oder E-Plus?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Westi15366,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wie Pfefferminz schon geschrieben hat, wären hier ein paar Informationen bezüglich der Einschränkung hilfreich.

 

Allgemein lässt sich Deine Frage nicht beantworten. Mir ist dieses Störungsbild nicht bekannt bzw. mir liegen keine Informationen vor, dass es hier ein grundsätzliches Problem mit unseren DSL-Anschlüssen gibt.

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen. Dann erhältst Du automatisch ein Update per Telefon bzw. SMS, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Bei Anrufen aus welchen Netzen stellst Du denn den Fehler fest? Hat in letzter Zeit eine Portierung der Rufnummer stattgefunden?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!