Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
DSL Anschluss Störung seit 16.9. (45897)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit 15.9. in eine Wohnung eingezogen wo der Vormieter übrigens auch DSL über Vodafone hatte. Anschlusstermin war am 16.9, hat aber nicht funktioniert (EasyBox 804, alle Tests und Checklisten probiert, Internet blinkt grün, Aktivierung bricht nach der MIC Eingabe ab). Hab die Störung gemeldet, am 21.9. war der Techniker vor Ort und nach langer Untersuchung meinte die Leitung wäre fehlerhaft aber er bräuchte Zutritt zu den Keller im Haus nebenan um die Sache genauer zu untersuchen. Warum es beim Vormieter erst vor einer Woche noch funktioniert hat könnte er nicht erklären.

 

Ich habe am 21.9. noch dies alles Vodafone erklärt, wir sind so geblieben dass ich mich melden sollte sobald ich den Schlüssel zum Keller im Nebenhaus habe, dann machen wir einen neuen Termin aus. Zutritt hab ich sofort organisiert, allerdings seit dem 22.9. schaffe ich es nicht mit der Technikabteilung zu kommunizieren. Mit dem Kundendienst hab ich über 10 mal telefoniert diese Woche aber wir drehen uns im Kreis. Tickets werden geöffnet und spontan wieder per SMS geschlossen. Ich erhalte SMS' mit der bitte um Rückruf bzgl. einer technischen Rückfrage, lande aber dann immer wieder beim Kundendienst. Die Mitarbeiter am Telefon sagen immer ich bekomme gleich einen Anruf aber es passiert nichts.

 

Ich hoffe jemand hier weiß evtl. wie man in diesem Fall weiterkommen könnte. Das hier ist mein letzter Versuch, ich bereite in Parallel einen Antrag bei der Schlichtungsstelle Telekommunikation weil ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sonst weiter verfahren sollte.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Swalbs,

 

das klingt ja nach keinem glücklichem Start. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir mal den aktuellen Stand an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen