abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Abends zu langsam !!!
Driver55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo Vodafone Support
ich starte hier mein letzter Lösungversuch, danach kann ich mir nichts anderes vorstellen als eine Sonderkündigung  wegen "nichterbrachte Leistungen".
Fakten :
Mein DSL (50MBit) ist nun seit mehreren Monaten in den Abendstunden (ca. 18:00-23:00 Uhr) praktisch unbrauchbar.
Von den 50MBit sind meistens nur 5Mbit zur Verfügung mit eine Latenz-Zeit (Ping-Wert) oft über 100-120 ms.
Siehe Vodafone-Speedtests unten.

 

Streaming ist unmöglich. Der Vorgang ist bereits mehrmals der Störungshilfe gemeldet worden. Es wird versprochen dass innerhalb von 24-48h ein Techniker anruft. Doch alles vergeblich. Leider wird dort nur ein Ticket eröffnet und nach ein paar Tagen ohne Rückmeldung geschlossen.
.

2018-01-21 (5).jpg
Danke und Viele Grüße
Driver55

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Driver55,

 

Deiner Schilderung nach handelt es sich hier um eine regionale Störung.

 

In dem Fall hättest Du aber bereits entsprechende Infos per SMS bekommen haben müssen.

 

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jen-K,

erst mal Danke für die schnelle Reaktion.

Gerade jetzt habe ich Dir alles per PN zukommen lassen

 

Bezüglich eine SMS , habe ich nie etwas bekommen

Guten Abend, 

Da bis heute nichts passiert ist, sind alle Voraussetzungen gegeben für eine Sonderkündigung des Vertrages wegen nicht erbrachte Leistung seitens Vodafone.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Driver55,

tut mir leid, dass die Einschränkung scheinbar noch besteht.

Bitte sende uns ein entsprechendes Kündigungsschreiben zu. Die Kollegen werden den Sachverhalt dann individuell prüfen und entscheiden ob eine vorzeitige Vertragsbeendigung möglich ist.

Das ist über uns Moderatoren leider nicht möglich.

Viele Grüße,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!