abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Abbrüche seit mehreren Wochen (Internet+Festnetz)
mannix08
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nunmehr fast 2 Monaten habe ich neben anfangs Performanceeinschränkungen nun auch ständige DSL-Abbrüche. Damit ist Internet sowie Festnetztelefonie quasi nicht mehr möglich. Vodafone spricht von einer Netzstörung. Alle Nachbarn (EH-Siedlung) haben keine Störung.

Mehrfach gemeldet, Ticket eröffnet, aber ohne Erfolg.

Muss man das eigentlich über Wochen hinnehmen? Hat jemand auch schon ein solches Phänomen einer singulären Störung gehabt? Ist im PLZ-Gebiet 58313

Tarif Red Internet +DSL 100, Router Fritz ox 7590

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mannix08,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht wie gewünscht läuft.

 

Es gibt viele mögliche Ursachen für sporadische Abbrüche. Da kann die Lösungsfindung leider manchmal länger dauern.

 

Wenn aktuell ein Störungsticket offen ist, sehe ich mir das gern mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!