abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 50MBit gebucht, gestörter Anschluss seit August - Ticket offen seit August
goines1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone,

seit August habe ich von meinen gebuchten 50MBit nur noch um die 1MBit, die manchmal bei mir ankommen.

In den Abendstunden bzw. ab späten Nachmittag teilweise sogar darunter. Ein Ticket wurde bereits eröffnet am 21.8.2019. Seitdem gab es es allerdings keinerlei Rückmeldung, außer dass es sich um ein komplexeres Problem handelt.

 

Ich arbeite teilweise von zu Hause aus und das funktioniert überhaupt nicht mehr. Desweiteren kann ich meine gebuchten Tickets bei Netflix etc. ebenfalls nicht mehr gebrauchen, denn da funktioniert mit der Leistung garnichts mehr. Und obwohl hier nichts mehr geht, bucht ihr weiterhin die volle Grundgebühr ab.

 

Ich würde mich schon freuen, wenn ich wenigstens mal eine Rückmeldung bekommen würde, um zu merken dass sich jemand kümmert oder ein Alternativ-Angebot, damit ich irgendwie ins Internet komme.

 

Grüße

Sara

 

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo goines1977,

das scheint sich um eine Überlast des Koppelpunkts zu handeln.
Sobald das Netz in der Region modernisiert wurde, wirst Du per SMS informiert.


Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, ggf. seh ich einen Termin.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

gibt es jetzt endlich einen Termin für die Modernisierung des Netzes? Ab Mittags habe ich jetzt durchgehend unter 1Mbit Download auf der Leitung. Den Router starte ich mittlerweile täglich neu in der Hoffnung, dass er sich an einem ein bißchen besser funktionierenden Knotenpunkt einwählt... leider vergebens. Ich zahle im Monat 34,99 Euro für eine 50MBit-Leitung , von der bei mir fast nichts ankommt. Monatlich muss ich nachfragen, ob ihr meinen Hotspot nochmal aufladen könnt, damit ich zumindest meiner Arbeit einigermaßen nachgehen kann. Wann ist hier Besserung in Sicht bzw. wie sieht es mit einer Gutschrift meiner monatlichen Gebühr aus?

Grüße

Sara

Hallo @goines1977 ,

 

tut mir total leid, dass Du weiterhin so Einschränkungen hast. Smiley (traurig)

Deine Verärgerung kann ich da mehr als verstehen. 

 

Leider ist jedoch weiterhin kein genauer Termin für die Migration bekannt. Grob wurde uns das Geschäftsjahr 19/20 für die Migration genannt. 

 

Ich habe Dir zusätzlich eine PN geschickt. 

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund