Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL 50000 langsam nach Modernisierung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

leider habe ich ein weiteres Problem, jetzt wo das Internet wieder läuft.
Ich komme nicht mehr über 2,8 Mb hinaus, vor der Modernisierung waren es immer 5 bis 5,2 MB.
Die Leitung synchronisiert sich jetzt sogar mit 5,5 MB(siehe Anhang) aber diese kommen hier einfach nicht mehr an.
Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle, egal ob Nachts, Tagsüber oder Morgens.
Downloads und gleichzeitiges TV schauen sind so leider nicht mehr möglich, was vorher aber wunderbar ging.

Über Antwort/Hilfe würde ich mich freuen.

 

Grüße Specht

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo @Specht2k3,

 

das ist wirklich nicht sehr schnell. Smiley (traurig)

 

Hast Du schon zu unterschiedlichen Tageszeiten Speedchecks durchgeführt und Dir die ID notiert? Dann kannst Du über die Netz-Experten ein technisches Ticket generieren lassen.

 

Die Kollegen prüfen dann was los ist. Alternativ kannst Du auch unter 0800 172 1212 anrufen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey Sebastian,

danke für die Antwort.

Entweder bin ich zu doof oder hier steht nirgends eine ID/Ticketnummere (siehe Anhang)

Hab  jetzt sogar extra nen Video gegucktSmiley (überglücklich)

https://www.youtube.com/watch?v=ya8y22EYcB8

 

Grüße

Specht

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

Unter dem Link: https://speedcheck.vodafone.de/ zeigt er eine Ticketnummer an.

 

Gruß

Specht

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Specht2k3,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

 

die Leitung läuft wieder wie sie sollte Smiley (fröhlich)

https://www.nperf.com/de/r/3220040642853913-rTnQgmEG

Hier kann also geschlossen werden .

 

Grüße Specht

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Specht2k3,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Freut mich, dass der Anschluss nun wieder läuft, wie gewohnt.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen