TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 16:14
PLZ : 45239
Seit Vertragsbeginn (14.08.) liegt die download-Geschwindigkeit in den Abendstunden bei etwa 3 MB anstatt der maximal verfügbaren 50. Ticket wurde eröffnet, und hotline verweist auf regionale Störung. Ich hätte gerne eine verifizierbare Aussage dazu, wann diese Störung voraussichtlich behoben ist. Bitte nichts in der Art von "bald", "schnellstmöglich" oder ähnliches.
Messprotokoll der Bundesnetzagentur liegt vor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 10:43
Hallo tomwacker,
tut mir sehr leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast.
Am besten teilst du mir mal Deine Kundennummer per PN mit. Dann schau ich mir den Vorgang gern mal an. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi
am 24.09.2019 17:12
Da kannst Du warten bis Du schwarz wirst. Ich kämpfe nun schon 1 Jahr damit rum und passiert ist bis jetzt nix.
am 25.09.2019 10:43
Hallo tomwacker,
tut mir sehr leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast.
Am besten teilst du mir mal Deine Kundennummer per PN mit. Dann schau ich mir den Vorgang gern mal an. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi
am 13.10.2019 17:25
Das Problem mit der niedrigen Geschwindigkeit wurde gelöst...:)
am 15.10.2019 09:26
Hey @tomwacker,
das ist ja super Nachrichten.
Ich war mal so frech und hab den Thread auch auf gelöst gesetzt und ein Schloss dran gemacht.
Wenn (was hoffentlich nicht passiert) erneut was sein sollte, kannst Du einfach einen neuen Thread aufmachen.
Viele Grüße
Sebastian