abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL (16000) viel zu langsam
Pustefix
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe seit Wochen massive Probleme mit meiner DSL Verbindung. Es kommen nur an : Download 2165 kbps, Upload 340kbps . Woran kann es liegen, und wie kann Abhilfe geschaffen werden?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Pustefix,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. 😞

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!