abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL 16000 seit einem Jahr kaum nutzbar
SportGriller1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

ich bin letztes Jahr im Oktober von der Stadt in ein Dorf gezogen. Vodafone bot mir hierfür einen DSL 16000 Anschluss an. Genutzt wird die Fritz BOx 7390 welche gefühlte 100 mal resetet wurde.

Seit dem 05.12.2017 habe ich nun bei Vodafone eine Störung, es gibt hierfür zwei Ticket. Ein bereits geschlossenes weil angeblich behoben und ein von heute neu eröffnetes Ticket.

 

Über ein Jahr erzählt man mir nun jeden Monat das gleiche, das es eine Netzstörung gebe von der ich betroffen bin und das sich ein Techniker schnellstmöglich darum kümmert. Im ernst ? Schnellstmöglich bedeutet bei Vodafone ein Jahr Wartezeit? Von den 16.000 sind jeden Tag maximal 1-2 Mbit/s verfügbar. Messungen darüber habe ich genug. Nicht einmal die zugesicherte Minimalbandbreite von 6Mbit/s sind anliegend. Ich bezahle nun schon über ein Jahr für einen Anschluss den man mit dieser Bandbreite nicht nutzen kann. Ich bin mehr als nur verärgert das hierfür keine Lösung für den Kunden geschaffen wird. Mal ganz abgesehen von den genervten Kundenbetreuern am Telefon die null Verständnis für meinen Ärger haben. Das ganze gipfelte heute durch die Aussage einer Kundenbetreuerin Frau Geldner, " Na dann müssen Sie endlich die Konsequenzen daraus ziehen" . Auf die Nachfrage einer Kündigung meinte diese aber gleich weiter: Aber beachten Sie das Sie noch eine Vertragslaufzeit von einem Jahr haben". Was für ein Kundenservice ! Ich soll also noch ein weiteres Jahr für etwas zahlen was ich nicht nutzen kann ?