abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 16.000 liefert nur 5-8.000 in 48nnn Münster
ruckeldidu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren.
In dem o.a. Gebiet liefert mein Business-Anschluss bei weitem nicht die bestellte Bandbreite. sondern weit unter 10.000MBit.
Die Störungsabfrage liefert zwar, dass es eine Störung gibt, aber keine Informationen auf die Art und Lösung.
Speedtests habe wir schon zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten durchgeführt.
Ohne WLAN, direkt am Router per Lan-Kabel. Der Router wurde schon resetted, nach neuer Firmware wurde gesucht; ohne Besserung.
MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry, wg. der späten Antwort.
Erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Es könnte an dem "Störungsprofil" liegen, das von einem VF-Techniker vor einiger Zeit angelegt wurde.
Wir sind mittlerweile im Kontakt mit der VF-Hotline
VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

das heißt es liegt nie mehr Speed an?!

 

Wie hoch ist der Ping?!

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Sorry, wg. der späten Antwort.
Erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Es könnte an dem "Störungsprofil" liegen, das von einem VF-Techniker vor einiger Zeit angelegt wurde.
Wir sind mittlerweile im Kontakt mit der VF-Hotline
VG