TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 21:02
Hallo,
wir haben derzeit folgendes Problem:
Wir haben eine 16.000 DSL Leitung. Tagsüber ist die Leitung meistens stabil mit einer Rate von 0,7-1,0MB/s .
Gegen 17 Uhr fällt die Rate rapide auf 0,4 MB/s , bis hin zum kompletten Ausfall des Internets.
So ist es meistens der Fall. Ab und zu tritt dies auch tagsüber auf.
Es ist lediglich ein PC direkt am Router angeschlossen!
Kann hier jemand Abhilfe verschaffen?
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz
23.09.2019 11:47 - bearbeitet 23.09.2019 11:53
Hallo _Moritz97,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Bitte Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
Wichtig:
-Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
-Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
-Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
-Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Viele Grüße
Michi