abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
DSL 10000 Anrufe kommen nicht durch
Piet-golf11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Telefon kann keine Anrufe entgegen nehmen wir selbst können Telefonieren.Habe schon Fritz Box mehrfach Resetet und auch alle Einstellungen überprüft ohne Erfolg.Brauche Hilfe denn was soll man mit einem Tel.Anschluss der nur begingt Funktioniert?

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piet-golf11,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um mögliche Fehlerursachen ausschließen zu können, benötige ich hier noch ein paar Infos.

 

- Welche FritzBox nutzt Du?

- Wurde der Router manuell oder mit dem Modem-Installations-Code eingerichtet?

- Hast Du bereits mehrere Telefone an dem Anschluss getestet?

- Hast Du neben der FritzBox noch eine EasyBox, die Du testweise anschließen könntest?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also Hab eine 7490 Fritz und wurde schon mehrmals mit dem MIC aufgespielt und 2.nein hab keinen anderen Router den ich benützen könnte und 3. hab nur ein Telefon angeschlossen das ich sowohl in der Fritz mit Integriert hatte als wie auch normal angeschlossen habe (Panasonic)

Das komische an der Geschichte ,was Wir für uns festgestellt haben,ist das alle Bekannten und Verwanten die Unyti haben nicht zu uns durchkommen können.Seltsam nicht !!!!!!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

handelt es sich um einen Neuanschluss und wurde die Rufnummer vielleicht von einem anderen Anbieter portiert?

Wird die richtige Rufnummer übermittelt, wenn Du selbst anrufst?

 

Vielleicht ist hier eine Portierung noch nicht vollständig abgeschlossen oder Unitymedia hat ein Problem.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Bitte sende mir Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort, sowie eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!