abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DRINGEND Benötige Modem Update für Bridge Modus
PitchSoftware
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wurde gerade vom Vodafone Störungsdienst ins Forum verwiesen, unser Unternehmen ist seit >1 Woche offline wegen eines defekten Modems. Wir haben nun ein neues Gerät erhälten, aber das Modem startet nicht im Bridge Modus – den wir für unser Setup allerdings benötigen. Laut der Hotline fehlt das neueste Update auf dem Modem, dieses konnte aber über die Hotline nicht eingespielgt werden, daher sollte ich diese Anfrage hier im Forum formulieren, sodass ein Moderator für uns den Updateprozess starten kann.

 

Bitte um dringende Hilfe – Modem ist TG3442DE

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Update läuft automatisch an - da kann auch ein Moderator nicht eingreifen. Ihr werdet euch daher gedulden müssen.