Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

DOCSIS offline
Highlighted
Rookie

Hallo.  Das rote Licht mit der Aufschrift "Internet" blinkt auf meinem Modem und das Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen.  Es heißt, dass DOCSIS offline ist.  Das Internet hat früher funktioniert und seitdem hat sich nichts geändert.  Wie kann ich dieses Problem beheben?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Sofern es bis vor Kurzem funktioniert hat, wäre ein Anruf bei der technischen Störungshotline unter 0800 52 666 25 die schnellste Methode.

 

Es könnten folgende Probleme sein:

a) Router ist defekt

b) Antennensignal kommt (nicht) mehr richtig an - TV sollte an der Dose dann weder verschlüsselte noch freie Sender [ÖR in HD / Private in SD] finden und/oder darstellen können, z.B. durch Defekt des Hausverstärkers

c) Defekt auf der Straße (abgesoffene Muffe / defekter Verstärker / Kabel durchgehackt o.ä.)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kaare,

 

besteht der Ausfall weiterhin? Hast Du Dich bei der Hotline gemeldet und konnten Dir die Kollegen helfen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen