abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS offline
mtompos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ein neuer Kunde und habe gestern einen Router bekommen. Ich habe es eingesteckt und Router wurde geliefert und wir haben ihn nach vorliegender Anweisung eingerichtet. Seit dem blinkt die Internet-LED rot. Im Routermenü steht nur DOCSIS Offline.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die Auftragshotline  0800 2787000 und sage dass die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!