Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

DOCSIS offline nach Installation
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

mein Router blinkt seit der Installation rot (Leuchte Internet).

per Telefon wurde mitgeteilt dass es seine Störung gibt und diese bis vorgestern Abend behoben sein soll. Mein Internet verbindet sich immer noch nicht. Auch nach Neustart nicht. Im Router webinterface steht "docsis offline". Wie kann ich den Fehler beheben? 
Mit freundlichen Grüßen Benno

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Benno,

 

vermutlich muss sich das ein Techniker bei Dir zu Hause anschauen.

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann prüfe ich das gern für Dich.

 

Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen