abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS offline / Neukunde
Rene_Fischer
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

am Mittwoch habe ich mir über die Hotline Kabelinternet von Vodafone bestellt. Heute morgen kam dann auch schon das Paket mit dem Router und der Einrichtungsanleitung, welchen ich auch direkt installierte.

Das Problem ist nun, dass der Router zwar ein W-LAN Signal sendet, eine Internetverbindung wird jedoch nicht hergestellt. Auf der Router-Website steht auch "DOCSIS offline".

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene_Fischer,

 

hat der Router inzwischen eine Internetverbindung gefunden? Kannst Du die Routeroberfläche erreichen? Handelt es sich um einen Anbieterwechsel? Lass mir bitte Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) in einer Privatnachricht zukommen. Melde Dich wieder hier, damit ich mir das anschauen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!