TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 17:25
Guten Tag,
am Mittwoch habe ich mir über die Hotline Kabelinternet von Vodafone bestellt. Heute morgen kam dann auch schon das Paket mit dem Router und der Einrichtungsanleitung, welchen ich auch direkt installierte.
Das Problem ist nun, dass der Router zwar ein W-LAN Signal sendet, eine Internetverbindung wird jedoch nicht hergestellt. Auf der Router-Website steht auch "DOCSIS offline".
Vielleicht kann mir jemand helfen.
am 28.09.2020 10:41
Hallo Rene_Fischer,
hat der Router inzwischen eine Internetverbindung gefunden? Kannst Du die Routeroberfläche erreichen? Handelt es sich um einen Anbieterwechsel? Lass mir bitte Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) in einer Privatnachricht zukommen. Melde Dich wieder hier, damit ich mir das anschauen kann.
Viele Grüße,
Claudia