abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DNS Probleme
DerDarius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community.
Ich habe nun seit Tagen andauernde DNS Probleme mit meinem Router.
Diese äußern sich darin das erst garkeine Verbindung zum Netz aufgebaut wird. Desweiteren funktioniert der Fernsehempfang ebenso nicht.
Ich habe natürlich schon öfters versucht das Gerät von Strom zu nehmen, genauso wie ich Versucht habe Vodafone externe DNS Server anzusteuern, was jeweils zu keiner Lösung geführt hat.
Desweiteren bin ich schockiert von der Technik Support Hotline die einen in ewige Warteschleifen schickt nur um mir am Ende eine SMS mit einem link zu einem horrablen Hilfeportal zu schicken. In dem mir wiedereinmal lediglich mitgeteilt wird das ich den Router einmal vom Netz nehmen soll und das mein Problem damit garantiert gelöst sein würde. Das man nichteinmal die Möglichkeit hat mit einer Menschlichen Person zu sprechen und zu erklären das bis dahin alle Lösungsversuche nicht funktioniert haben ist wirklich Grenzwertig und man fühlt sich als Kunde wirklich *schlecht beraten*.

Mein Router ist ein cbn Modell CH7466CE

mit freundlichen Grüßen
Darius

 

Edit: @DerDarius Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darius,

 

gibt es da ein bestimmtes Muster, welches Dir aufgefallen ist, zum Beispiel eine bestimmte Uhrzeit? Der TV-Empfang fällt dann komplett mit aus, richtig? Ansonsten läuft der TV-Empfang störungsfrei? Hängt der Fernseher und der Kabelrouter an der selben Dose?

 

Schick mir mal bitte parallel zu den Antworten hier im Beitrag Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!