abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DNS Probleme
bravomixali
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem nun ein Techniker vor Ort war, einige Einstellungen vorgenommen hat, genau das gleiche Problem. Diverse Internet Seiten öffnen sich nicht es ist eine eigene Fritzbox 6490, die Änderung der DNS Server bringt keine Besserung, surfen über einen VPN Tunnel öffnet die Seiten, will ich aber nicht!!! 

Ich benötige eine Lösung für das Problem. Restart der Fritzbox bringt auch nichts, manchmal funktionieren die Seiten doch dann wieder Abruch und Seiten lassen sich nicht öffnen, Fritzbox schon gewechselt, doch auch hier keine Verbesserung, mein Vertag ist ein alter UM 2play 200...  Werkann mir helfen oder TIpps geben, wie das Problem gelöst werden kann?

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welche Seiten funktionieren denn nicht?

Poste bitte einmal einen Tracert / Pingplotter zu 2-3 Seiten die nicht funktionieren.