abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DNS Probleme mit Fritzbox Cable 6490
Diana05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass ich etliche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Die Fehlermeldung deutet auf DNS Problemen hin. Ich konnte nun auf meinem Macbook die DNS auf die Googel DNS einstellen, damit gehen auch alle Seiten wieder. Leider Funktioniert das aber nicht mit meinen Handys und anderen Geräten. Selbst die Vodafone.de Seite erreiche ich so nicht mehr. Nachdem ich selbst Modem seitig selbst an DNS nicht einstellen kann, weis ich nicht was ich selbst noch tun kann. Neustart und Werkszustand brachten auch keinen Erfolg...

11 Antworten 11

Bei mir auch. das beste ist aber, nach der Störungsmeldung meistens ein Tag später bekomme eine SIE das die Störung behoben ist!!!  Eine lüge!!!, es verändert sich nichts an meinem 1 Gigabyte Anschluss!!!! Geschwindigkeit unter 50%, Seiten Aufbau dauert Minuten lang, WLAN hängt immer wieder sodass nicht mal Nachreichen ans Handys ankommen können. YouTube über WLAN schauen, Fehlanzeige. Fernseher alle paar Minuten bleibt für 1-2 Sekunden schwarz!!! Monatlichen Beitrag von knapp 90 Euro aber zu 100% kassieren, danke Vodafone. Ich Kündige !!

Leider ist es so. 

Kunde zahlt, hat einen Knebelvertrag mit x-Monaten Kündigungsfrist zum Jahrestag, und wenn es mal nicht funktioniert muss man eben warten, bis dies Experten das Problem lokalisiert und behoben haben - wann immer das auch sein mag. 

Mein Kabel sagt für meinen Anschluss keine bekannte Störung - Störungsmeldung ist aber gestellt und bekannt, „MeinKabel“ ist nicht aussagekräftig laut Telefon Seelsorge. 

 

Vollkommen enttäuscht - zeigt mal wieder was für eine Servicewüste Deutschland ist...