abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DNS Problem
seaky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

so langsam weis ich nicht mehr weiter.

Letzte Woche trat das Problem plötzlich auf, dass ich Packet loss von teilweise 40% bekommen habe. 

Daraufhin wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und diese wurde von mir am Samstag auch angeschlossen. Es dauerte ein wenig bis es dann fertig eingerichtet war und dann funktionierte es auch ohne Probleme. Am Sonntagmorgen ging der Spaß dann weiter dass das Modem unregelmäßig neu gestartet hat. Nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mit für heute früh ein Techniker vermittelt. Er hat dann das Modem erneut getauscht. 

Seit gestern habe ich nun aber auch das Problem dass unregelmäßig keine Internetseiten mehr geöffnet werden können, weder am PC noch am Handy. der Fehler wird mir am PC ausgegeben dass es ein DNS Problem gibt. Diese Fehlermeldung hält dann für ein paar Minuten an und plötzlich geht es dann wieder ohne mein zutun. 

Ich habe mal Bilder davon gemacht und poste sie hier auch mit rein.

 

Jetzt noch die Dreistigkeit vor dem Herrn. Ich habe grade mit der Hotline telefoniert und ihm gesagt was das Problem ist. Er hat dann einfach von sich aus meine GigaTV-Box auf Werkseinstellungen gesetzt und nun sind alle Aufnahmen gelöscht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er einfach aufgelegt. Jetzt wurde mir noch nicht geholfen und zum dank wurden mir alle Aufnahmen gelöscht, ca 30 Filme und sehr viele Serienfolgen. 

Wer ersetzt mir diesen Verlust nun und wann wird das Problem mit dem DNS Server gelöst?

 

DNS1.jpgDNS2.jpg

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo seaky1,

 

wir stehen dazu ja bereits hier mit Dir in Kontakt. Daher schließe ich diesen Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!