TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 10:07
Hallo,
ich habe das Problem, das ich zwar Internet habe (z.b. google und co. funktionieren) jedoch Dienst die z.b. bei Amazon (AWS) liegen können nicht aufgelöst werden. (z.b. amazon.de)
Was ich selber schon probiert habe:
- Fritz!Box mehrere male neu gestartet, auch mehr als 3 Minuten vom Strom getrennt
- Verschiedene Endgeräte zum Test benutzt
- Browser Cache geleert bzw. einen cleanen Firefox installiert
- DNS Cache auf den Geräten geleert
- Google DNS testweise auf den Endgeräten eingetragen
Leider hat das alles bis jetzt nicht geholfen. Ich kann aktuell nur aus dem HomeOffice mit durchgängigem Internet arbeite und bin daher darauf angewiesen. (Die Dienste unserer Firma liegen bei AWS, sind also für mich nicht nutzbar)
Hier noch meine Daten:
am 27.07.2021 10:45
Habe die selben Probleme:
login.microsoftonline.com
amazon.de
ethcon.webex.com
admin.webex.com
dkb.de
forum.vodafone.de
am 27.07.2021 17:13
Habe hier ähnliche Probleme. Diverse Tools/Anwendungen wie Steam oder Discord laden minutenlang nicht Inhalt wie den Shop oÄ. Manche Seiten brauchen auch erst einmal ein paar Anläufe, bis alles geht.
am 28.07.2021 12:11
Hallo Makkusu,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.10.2021 08:47
Fehler wurde scheinbar Behoben. Derzeit keine DNS Auflösungs Abbrüche.
Nur ab und an die Standart Ausfälle seitens Leitung 😉
Vielen Dank für die Hilfe 😃