abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DMax HD geht nicht auf Giga.net
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

der o.G. Sender wird mir auf der GiGaTV.Net Box nur mit Fehler angezeigt. Titel Fehlt..... und ein technisches Problem liegt vor....keine Nummern oder etc. Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß F.

Gruß Finn
22 Antworten 22

Eine Frage habe ich noch.... bein Werksreset der NETBOX bekomme ich angezeigt das die GigaTV 4K Box ein Update hat??? Was passt denn da nicht.

Gruß F.

 

IMG_1058.jpg

Gruß Finn

Ja Moin,

was gibt es denn neues bei dieser meiner Störung? Aufgeallen ist mir, das ich gestern kurz auf mehreren Sendern, RTLII, VOX, NDR dieses Phänomen hatte , das KEIN Titel angezeigt wird und dann natürlich auch kein TV möglich ist oder war.. Denke das es was mit der I-Net Geschwindigkeit zu tun hat, denn es fehlte komplett der Guide.

Gruß F.

Gruß Finn
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du den Router am 02.04 vom Strom genommen? Ich habe im System einen längeren Aussetzer gesehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi
Moin Wallace,
Ja morgens hat VF meinen Router priorisiert, neugestalten. Danach 40 min Telefoniert. Allerdings wegen anderer Geschichten...
Gruss Finn
Gruß Finn
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

der Auftrag wurde einem falschen Problem zugeordnet. Ich habe es nun richtig zugewiesen. Uns sind sonst keine weiteren Meldungen zum  Ausfall DMAX HD über die NetBox bekannt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi
Moin Fred,
Und das bedeutet im konkreten Fall für mich ??
Gruss F.
Gruß Finn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

der Fachbereich hat mittlerweile festgestellt, dass das Problem mit den fehlenden Sendern häufiger auftritt. Sie müssen daher nach der Ursache und möglichen Lösungen suchen, wenn das Ticket mit der Nummer ***693/19 geschlossen wird, sollte es laufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Moin Vodafone,

wie stehts denn mit dem Problem?

 

Gruß F.

Gruß Finn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

die Kollegen arbeiten noch daran, laut derzeitigem Plan soll es für dieses Quartal noch eine Lösung geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für das Zwischen Feedback, Claudia.

Gruß F.

Gruß Finn