abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DMax HD geht nicht auf Giga.net
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

der o.G. Sender wird mir auf der GiGaTV.Net Box nur mit Fehler angezeigt. Titel Fehlt..... und ein technisches Problem liegt vor....keine Nummern oder etc. Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß F.

Gruß Finn
22 Antworten 22
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Bin mir aber sehr sicher das es ging ....

Gruß Finn
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Freeeeak,

 

und schon wieder ich. Hier ist ein Ticket in der Fachabteilung aktiv.

Die Kollegen melden sich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

gibts in der Sache schon was neues? Danke und Gruß F.

Gruß Finn
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen haben schon einiges getestet, jedoch noch nichts finales. Die Kollegen sind weiterhin dran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

habe mal die DMax Sender HD und SD getauscht, um Dmax auf der kleinen zu sehen. Wußte gar nicht, das der Senderwechsel gleich auf beiden Geräten gemacht wird. Eigentlich gut, wenn alles funktioniert, aber doof das ich HD auf der 4K jetzt woanders schauen muß, als auf der Net. Das schalten stört dann schon.

 

Gruß F.

Gruß Finn
sun4242
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Bei mir das gleiche. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

 

Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

nein, liegt ja vermurlich auch an VF. 

 

Denke die Mods hier tun schon das was ihnen Möglich ist, der Rest liegt an den Technikern, Backoffice oder .... , Ich meine 3 Monate ist schon eine Hausnummer und bei den Problemen die die Mitglieder hier haben mit der Net Box allgemein, da sollten sie mal einen Zahn zu legen. Ich würde auf jeden Fall mächtig was zu hören bekommen auf der Arbeit, wenn ich ein Problem übner solch einen Zeitraum nicht gebacken bekomme.

 

Gruß F.

Gruß Finn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

irgendwie denke ich, dass die zentrale Störung, an die Dein Ticket zu DMAX HD angehängt ist, nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat. Bitte führe daher mal an der GigaTV Net Box einen Werksreset durch. Hilft das nicht, sag hier Bescheid, damit ich das an den Fachbereich weitergeben kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

natürlich tue ich alles was meine Probleme mit VF beheben könnten. Nach 30+ Minuten ist alles wieder beim alten und NATÜRLICH ist das DMax Problem nicht behoben, aber alle meine Einstellungen und Apps sind weg UND ich habe gerade viele Cluster im Bild beim TV schauen, welche ich vor dem Werksreset NICHT hatte. Ich krieg Plaque hier gerade ... aus/einschalten hilft nicht immer 

 

Seit Monaten habe ich das Problem , reset mal hier, mach mal da und versuche dieses.... mag schon helfen aber was macht VF ??? Jetzt, nach Wochen/Monaten erst in den Fachbereich weiter leiten. Klar sind es keine Lebensnotwendigen Geschehnisse hier, dennoch bezahle ich Geld für eine Leistung, die meines erachtens ausgesessen wird. Ausser hier im Forum hat sich KEINER bei mir gemeldet, weder VF, Techniker oder sonst wer, um sich dem Problem anzunehmen. UND .. ich bin ja nicht der Einzige mit em Problem!

Gruß F.

Gruß Finn