abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DMAX HD auf Net Box geht nicht
sun4242
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

DMAX HD kann ich auf meiner 4k Box problemlos schauen, nur auf meiner Net Box ist das nicht möglich. Dort kommt immer die Meldung "Hinweis: Es gab leider ein technisches Problem. Versuchen Sie es bitte noch mal." & "Titel fehlt." Dies ist schon seit Tagen der Fall. Habe die Net Box erst diese Woche bekommen. Wie ich aber bereit im Forum sehen konnte, ging es noch jemand anderem so, allerding bereits schon im Februar. Hier der Link zu dem Beitrag:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/DMax-HD-geht-nicht-auf-Giga-net/td-p...

 

Scheint also ein allgemeines Problem zu sein, welches wohl seit Wochen nicht gelöst werden konnte. Alle anderen Sender funktionieren. DMAX SD funktionert und auch ein Verschieben des Senders ändert nichts.

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

Sandra

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
DMAX HD gibts (noch) nicht auf der Net Box. Keine Lizenzen von Discovery.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi sun4242,

 

DMAX HD ist noch nicht auf der NetBox verfügbar. Wann sich das ändert, kann ich leider nicht sagen. Du kannst aber immer mal in die Senderübersicht schauen, dort gibt es einen Punkt für die GigaTV Net Box/App.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!