abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box treibt mich in den Wahnsinn...
Andre1784
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen. Ich bin Altbestand Kunde von Unitymedia.

2play - 400mbit

Seit einigen Wochen bzw Monaten habe ich Verbindungsabbrüche. Mal nur kurz. Dann wieder die ganze Nacht. Ganze Wochenende gab es auch schon.

Seit einigen Tagen ist es jetzt so schlimm das ich die Box Strom resete und nach 2 Minuten ist sie wieder weg.

 

Partieller Service (nur US)

US ranging

No ranging response received

Illegal-dropped forward packet

Und und und die Meldungen im Log sind hundertfach die gleichen.

 

Ganz ehrlich ich habe das nun so oft gelesen und trotzdem kommt keiner auf die Idee diese Connect Boxen Mal aus dem Verkehr zu ziehen.

 

Ich brauche dringend Hilfe ansonsten kündige ich zum Dezember den Vertrag.

 

Ich war damals stets mit Unitymedia zufrieden und ein Freund der Luftlinie 50m weit weg wohnt hat Fritzbox und Telefon Komfort und kennt nicht einen dieser Fehler.

 

Mein Datenvolumen (ebenfalls Vodafone) vom Mobiltelefon geht jetzt teilweise in die Knie weil ich seit zwei Wochen alles mit dem Telefon machen muss.

Mein Hausanschluss ist zu Nichts zu gebrauchen.

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende und ich bin Internet User der ersten Stunde kann man sagen.

Wirklich frustrierend

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Andre1784

 

bitte gib uns noch die fehlenden Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!