TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 10:13
Hallo,
Seit Dienstag habe ich extrem häufige (alle paar Sekunden/Minuten) Verbindungsabbrüche, gefolgt vom Neustart meiner Connect Box.
Ab und zu bleibt die Verbindung länger bestehen, aber die Geschwindigkeit ist so gering das nicht einmal das Aufrufen von Websites möglich ist.
Im Anhang sind meine DS und US Werte. (Da ich komischerweise nur eine Datei anhängen kann post ich den Rest später.)
Ich bin Kunde bei Unitymedia gewesen und jetzt bei Vodafone West.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
am 24.07.2021 10:58
am 28.07.2021 10:22
Guten Morgen Ihum,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Anschluss bzw. Deinen Router und finden eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona