abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box startet nach fehlender Verbindung ständig neu.
Ihum
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Seit Dienstag habe ich extrem häufige (alle paar Sekunden/Minuten) Verbindungsabbrüche, gefolgt vom Neustart meiner Connect Box. 

Ab und zu bleibt die Verbindung länger bestehen, aber die Geschwindigkeit ist so gering das nicht einmal das Aufrufen von Websites möglich ist.

Im Anhang sind meine DS und US Werte. (Da ich komischerweise nur eine Datei anhängen kann post ich den Rest später.)

Ich bin Kunde bei Unitymedia gewesen und jetzt bei Vodafone West.

 

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas  

2 Antworten 2
Ihum
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • Baden-Württemberg 69151
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 2play JUMP 150
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron
  • Connect Box
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Verbindungsabbrüche/extrem langsame Geschwindigkeit
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Seit Dienstag den 20.07.2021
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Ihum,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Anschluss bzw. Deinen Router und finden eine gute Lösung. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!