abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Compal CH7466CE verbindungsprobleme...spiele stottern und seiten brauchen teilweise eeeeewig!!!
MetzzKa36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe den Router Compal CH7466CE mit einer 100.000er Leitung.

win 10....imma über firefox drinn und ne leitung..also kein wlan

Der Speedtest ist immer sehr gut.

Leider habe ich seid 2-3 tagen Verbindungsprobleme..d.h wenn ich am spielen bin stottert es so stark das ick abbrechen muss...was überhaupt nicht cool ist da ich proffessioneller gamer bin und mich solch Einbrüche Geld kosten!!
oda auch im netz....seiten wie ebay oda auch bildersuchen gestalten sich eher als tortur!

Hoffe sehr das mir jmd weiter helfen kann...ich habe den router schon neu gestartet....nen reset vor genommen, nen neues kabel gekauft..weis leider nicht mehr weiter... 😞

46 Antworten 46
MetzzKa36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

abe dir eine PN geschickt....mit dem betreff: Antwort von MetzzKa36

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, die Nachricht habe ich erhalten. Du bist aber nicht unser Vertragspartner, daher darf ich Dir keine Auskunft geben. Außer Du lässt vom Vertragspartner diese Vollmacht für Dich ausfüllen und schickst sie mir in einer PNzurück.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MetzzKa36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab dir neue angaben gesendet.....

die daten waren die post adresse

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MetzzKa36,

 

Du brauchst privat nicht ausfällig zu werden. Da Du in der PN an Manu einen anderen Namen genannt hast als den, auf den der Vertrag läuft, müssen wir uns absichern. Damit das eindeutig geklärt ist daher noch einmal die Frage: Bist Du der Vertragsinhaber? Wenn wir diese Angabe schwarz auf weiß von Dir haben, können wir Deinen Anschluss prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

JA. Ich bin der Vertragsinhaber!!!
was fürn Beweis braucht ihr dafür??

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MetzzKa36,

 

danke für die Daten 😉 Ich habe mal einen Auftrag eingestellt und an die Fachabteilung weiter gegeben, mal schauen was die Kollegen finden können 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hast/habt ihr auch die Information erhalten das ick inzwischen aus lauter verzweifelung die fritzbox 6490 Cable geordert und installiert hab?!

FALLS da irgendwelche anderen daten in eurer messung auf einmal auftauchen.....bitte dies berücksichtigen das es NICHT MEHR die compal box ist!!!!

Probleme bestehen trotzdem weiterhin...evtl sogar etwas schlechter!!!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja klar haben wir die Information. Ich sehe ja, welches Gerät bei Dir hinterlegt ist, und wenn dieses auch das Problem hat .. noch gibt es kein Feedback. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wollte mal nachfragen ob das thema jetz mit beendigung des tickets erledigt ist?
da ich vor nen paar tagen eine Veränderung bemerkt hatte...diese jedoch inzwischen wieder hinfällig ist!!!! (weis ja nicht ob das nen zufall war das mein netz paar tage supa lief)
noch immer langes warten beim seiten aufbau und bei online-spielen stottert es so stark das ick es beenden muss!!

Was ist da los?? das macht so langdsam kein spaß mehr...ich bezahle viel geld für das internet und ick kann es nicht nutzen wofür es gedacht war!!!
dann kann ick es auch gleich sein lassen und mir nen aldi stick kaufen!!!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MetzzKa36,

 

bei Dir ist kein Rückweg-Störer mehr aktiv. Ist das Netz rund um die Uhr mit allen Geräten im Haushalt langsam und stockend? Am Sonntag gab es einen Gesamtdatendurchsatz von über 45 GB.  Wie ist das möglich, wenn es langsam ist und stockt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!