abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5021
UweLandau
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe zwei Giga-TV Boxen, eine im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer. Die Box im Wohnzimmer funktioniert absolut einwandfrei. Mit der zweiten, die im Schlafzimmer steht habe ich folgendes Problem: bei einigen wenigen Sendern, wie Sat1Gold, Pro7Maxx und Discovery HD erhalte ich kein Bild, sondern die Fehlermeldung Code 5021.

Alle anderen Sender laufen hervorragend. Dennoch möchte ich natürlich auch die oben genannten Sender sehen, für die ich auch bezahlen und es ist mir unerklärlich, warum ausgerechnet für diese oben genannten Sender kein Antennensignal vorhanden sein sollte. Ich bitte Sie um Prüfung, wo der Fehler liegt.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UweLandau,

 

vermutlich ist das Antennensignal auf diesen Frequenzen nicht in Ordnung. Ich schaue mir das gern an. Dafür benötige Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Kundennummer und die Seriennummer von dem betroffenen Gerät per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!