abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5015 und seit Wochen/ Monaten keine BL Freischaltung
Dimi_87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, warte schon seit JANUAR/FEBRUAR !!!  auf die Sky Freischaltung.
Rufe ich bei VF an, verweist man mich nur bei der Servicehotline an SKY und das ich eine Erstfreischaltung (Code 5015) benötige. Rufe ich dort an, brauchen die wiederum die Bestätigung von VF oder einen "Gutscheincode" ?!
Bin langsam mit meinem Latein und den Nerven am Ende.
Jeder schiebt den Ball dem anderen zu und leittragend ist der Kunde.
Kümmer mich schon seit Wochen darum und schlage mich wieder und wieder mit Mitarbeitern auf beiden Seiten herum.
Bin drauf und dran mich beim Kundenmanagemant zu beschweren! SCHRIFTLICH, denn innerhalb ihrer eigenen Vorgabe, sich nach Maileingang nach spätestens 36 Std. zu melden passiert ebenso wenig!


Vllt kann auch hier im Forum ein Mitarbeiter helfen ...ich wäre jedenfalls SEHR DANKBAR.

0 Antworten 0