Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Code 11630
Highlighted
Rookie

Hallo,

seit einigen Stunden habe ich Probleme bei GigaTV, es kommt ständig die Meldung, daß das Streamen nicht klappt mit dem Code 11630.

Seit eingen Tagen muß ich auch des Öfteren die FritzBox 6591 Cable neu starten, teils weil das Internet ausfällt, teils weil die Telefonnummern als "nicht registriert" angezeigt werden.

Gibt es da eine Lösung oder muß ich die FritzBox austauschen lassen?

FG

Ermi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Ermi57,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link,  dann haben wir einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen