Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Clip ohne Funktion, zeigt immer Extern an
AndyIO
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einigen Wochen werden keine Anrufe mehr angezeigt, es steht immer "Extern" in der Anzeige.

Ich verwende eine Gobox 100 mit dem Gigaset SL750H Pro.

Meine Vodafone Station hat die Version AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1

Wer kann mir hier helfen?? Die Hotline ist nie zu erreichen, Tobi hat keine Ahnung.

Andy

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser

Der Fehler ist bekannt, liegt an der aktuellen Firmware. Da hilft nur ein Zurückspielen, der vorherigen Firmware.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
AndyIO
Smart-Analyzer

Wie funktioniert das?

 

MfG Andy

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet, de kann das dann veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo AndyIO,

 

ja, der Fehler ist aktuell bekannt. Smiley (traurig)

 

Bitte melde diese Beeinträchtigung bei der Störungshotline und lass ein Ticket für dich erstellen. Die Kollegen dort veranlassen dann alles Weitere.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AndyIO
Smart-Analyzer

PN ist gesendet.

 

MfG Andy

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@AndyIO  schrieb:

PN ist gesendet.

 

MfG Andy


Warum PN gesendet. @Stephan  hatte dich doch gebeten, das über die Störhotline zu machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
AndyIO
Smart-Analyzer

@Kurtler  schrieb:

@AndyIO  schrieb:

PN ist gesendet.

 

MfG Andy


Warum PN gesendet. @Stephan  hatte dich doch gebeten, das über die Störhotline zu machen.

 

Gruß Kurt


Hier hat mich @Lars angeschrieben dass er eine PN will.

 

Die Hotline habe ich angerufen, da habe ich das Problem erklärt, die haben mir (warum auch immer) ein neues Kabel zugeschickt.

 

Die Clip-Funktion geht nach wie vor nicht.

 

MfG Andy

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Wie viele Kabel sinnlos durch die Gegend geschickt werden, ich will sie gar nicht zählen.
CLIP geht wieder mit neuem Kabel!? Ok, ich weiß nicht was ich da antworten soll.
Warten wir auf Lars Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @AndyIO,

 

ich hab das mal Intern weiter gegeben Smiley (zwinkernd) Die Kollegen kümmern sich drum.

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen