TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 19:00 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 19:51 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 31.10.2018 und nun am 08.02.2019 hatten wir Ihnen eine Störung der CLIP-Funktion gemeldet - also die Rufnummern der Anrufer werden am Endgerät nicht mehr angezeigt.
Die Störung trat so ungefähr ab August/September 2018 auf. Bis dahin zeigte unser Anrufbeantworter (Löwe 3000) die Nummern der Anrufer ordnungsgemäß an. Nun haben wir den Anrufbeantworter und das Telefon testweise durch ein Neugerät (Gigaset DA810) ersetzt. Auch dieses zeigt die Nummern der Anrufer - auch bei Anwahl über unsere zweite Rufnummer nicht an. Bei den Kabelanschlüssen anderer Hausbewohner mit Vodafonevertrag funktionieren deren Geräte und unsere testweise angeschlossenen anstandslos! Vielleicht liegt es ja auch an dem schon in die Jahre gekommenen Router? Jedenfalls bitten wir Sie, das Problem nun endlich zu lösen, damit die wirklich nützliche CLIP-Funktion wieder zur Verfügung steht!
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @Holzmichel1 Ein Beitrag zum gleichen Thema reicht zweiten Beitrag archiviert und Vertragsnummer entfernt.
am 13.02.2019 11:43
Hallo Holzmichel1,
hast Du die CLIP-Funktion an Deinem Telefon aktiviert? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy