TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 19:50
Hallo,
der obengenannte Router trennt sich seit unserem Umzug immer wieder vom Internet und verbindet sich dann nach einigen Minuten bzw. Stunden wieder.
Das Gerät wurde auch schon getauscht aber bisher noch keine Besserung.
Der Router wurde von mir auch schon des öfteren vom Strom getrennt bzw. ein Reset durchgeführt.
Koxialkabel wurde auch schon abgeschraubt Mulimediadose wie Router.
Eventuell müsste sich das nochmal ein Techniker anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2019 08:31
Guten Morgen Moni,
klar - bin mit allem einverstanden was hilft!
LG VegasVic
am 09.06.2019 20:45
Hallo VegasVic,
huch mir ist gerade was aufgefallen, ich brauch noch Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und eine kurze Rückmeldung hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 15:09
Hallo Moni,
PN ist soeben raus.
LG VegasVic
am 11.06.2019 17:26
Hallo VegasVic,
ich habe den Tausch für Dich eingestellt. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 01.07.2019 15:09
Hallo Moni,
anfangs hatten wir ab und an noch einen Verbindungsabbruch, aber mittlerweile sind wir dauerhaft mit WLAN versorgt - auch wenn die Mikrowelle läuft...
Danke.
Liebe Grüße,
VegasVic
am 02.07.2019 17:54
Hallo VegasVic,
dann war der Tausch wohl ein Erfolg :). Viel Spaß beim Surfen und mit der Microwelle, ich mach hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia